18.07.2012, 07:08
Liebi schrieb:Christian, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber...ich seh das eher entspannt - und warum kommst dir wie ein Vollvor?
Du hast eas schon gelesen, oder?

Weil bloemche offenbar auch gekommen wäre. Da ich diese Dachgaleriebetten nicht einberechnet habe waren die Hütten für mich voll.
Von mir aus können wir die Betten dort auch benutzen, dann hat aber bloemche den Vortritt sofern er denn noch Zeit und Lust hat.
Liebi schrieb:Die Hütten sind angemietet und bezahlt, die Zimmereinteilung steht. Wenn jetzt die "Belegschaft" einer Hütte sagt ok, wir nehmen uns nen Hamster, Hund (sofern Haustiere erlaubt sind) mit und das ist für alle ok, dann passts. Und wenn statt dem Hund der Andi oder der Herbert in nem Feldbett in der Hütte, im Schlafsack am Boden oder sonstwo pennen dann ists doch ok. Das stellt weder deinen Rang als OberOrga in Frage noch sonstwas - wir wollen doch alle nur einWE mit möglichst vielen bekloppten Teilnehmern
Und wies ausschaut wird das eh nur Freitag Nacht so eng, weil wenn Roman und ich am Samstag abhauen müssen (was bei Leuten die nen Job haben wo man das nie so genau sagen kann nunmal so ist) dann ist am Samstag Platz genug für alle - also ich versteh den Punkt jetzt echt nicht!
Mir geht es nicht um den Umstand, dass jemand ein Haustier anmeldet sondern darum wie man das Haustier anmeldet. Ihr hättet ja mal warten können bis ich meinen Senf dazu abgebe

Ein