20.07.2012, 13:05
Boah, ich krieg nen Hals
... da ruf heute bei der MW an und mag endlich reservieren, ich hab's etwas verschwitzt, da sagt mir die Tante sie braucht das ab 10 Personen schriftlich.
Guuuuut ... Homepage auf, Reservierung abgeschickt ... guuuuut
Eben kam die Antwort rein:
Sehr geehrter Herr H.!
Derzeit wäre eine Reservierung nur mit einheitlichem Menü möglich. An den Wochenenden in den Sommermonaten können wir größere Gruppen leider nur mit einheitlichem Menü annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Im Anhang finden Sie zur Information einige derzeit aktuellen Menüvorschläge für Gruppen.
Bitte geben Sie uns eine Verminderung der reservierten Personenanzahl mindestens eine Woche vor Ihrem reservierten Termin bekannt, da wir Ihnen ansonsten die Gesamtsumme der bestellten Menüs verrechnen müssen - wir bitten um Ihr Verständnis!
Wir decken unsere Tische je nach Wetterlage auf unserer Terrasse oder im Innenbereich des Lokals.
Bei Fragen stehe ich per Email gerne zu Ihrer Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Wollt ihr die Menüs sehen?
Ich wär gleich für eine Alternative.

Guuuuut ... Homepage auf, Reservierung abgeschickt ... guuuuut
Eben kam die Antwort rein:
Sehr geehrter Herr H.!
Derzeit wäre eine Reservierung nur mit einheitlichem Menü möglich. An den Wochenenden in den Sommermonaten können wir größere Gruppen leider nur mit einheitlichem Menü annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Im Anhang finden Sie zur Information einige derzeit aktuellen Menüvorschläge für Gruppen.
Bitte geben Sie uns eine Verminderung der reservierten Personenanzahl mindestens eine Woche vor Ihrem reservierten Termin bekannt, da wir Ihnen ansonsten die Gesamtsumme der bestellten Menüs verrechnen müssen - wir bitten um Ihr Verständnis!
Wir decken unsere Tische je nach Wetterlage auf unserer Terrasse oder im Innenbereich des Lokals.
Bei Fragen stehe ich per Email gerne zu Ihrer Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Wollt ihr die Menüs sehen?
Ich wär gleich für eine Alternative.