05.08.2012, 17:04
Wie soll es sein?
>> Als ich meinen r53 MCS das Works Kit hab verpassen lassen, lief es wie folgt: Auto beim Freundlichen abgegeben und nach drei Tagen abgeholt mit Gutachten und der Freundliche hat das bei der Zulassungsbehörde für mich eintragen lassen. Ich musste nur noch der Versicherung Bescheid geben.
>> Das Chiptuning beim r53 mit Fächerkrümmer habe ich damals beim Tuner einbauen lassen, TÜV-Abnahme wurde gemacht und ich konnte es am nächsten Tag bei der Zulassungsbehörde einfach in die Papiere eintragen lassen, sowie der Versicherung melden.
.... und jetzt? Entweder gleich ein größeres Auto kaufen oder illegal tunen lassen.
>> Als ich meinen r53 MCS das Works Kit hab verpassen lassen, lief es wie folgt: Auto beim Freundlichen abgegeben und nach drei Tagen abgeholt mit Gutachten und der Freundliche hat das bei der Zulassungsbehörde für mich eintragen lassen. Ich musste nur noch der Versicherung Bescheid geben.
>> Das Chiptuning beim r53 mit Fächerkrümmer habe ich damals beim Tuner einbauen lassen, TÜV-Abnahme wurde gemacht und ich konnte es am nächsten Tag bei der Zulassungsbehörde einfach in die Papiere eintragen lassen, sowie der Versicherung melden.
.... und jetzt? Entweder gleich ein größeres Auto kaufen oder illegal tunen lassen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de