18.12.2013, 22:06
Moin!
Nachdem wir nun ein Jahr einen etwas älteren Mini Cooper R56 gefahren haben soll nun was neues her. Wir sind kurz davor, eine Cooper S Cabrio als Neuwagen zu bestellen. Wir haben unsere Config jetzt zusammengestellt, aber evtl. haben wir ja was vergessen oder irgendein Extra ist Geldverschwendung?
Dazu noch eine Frage zu den Konditionen. Wir haben mehrere Händler angefragt, die Rabatte pendeln sich so zwischen 11% und 12% ein. Erscheint mir jetzt erst einmal fair und gut. Oder geht evtl noch mehr?
Hier die Config:
- Lightning Blue Metallic
- Bonnet Stripes Schwarz
- Conical Spoke Silber
- Leder Lounge Carbon Black
- Wired, Always Open, Chili
- Außenspiegelpaket
- Komfortzugang
- Chrome Line Interieur
- Innen/Außenspiegel autom. abblendend
- Striped Alloy
- Adaptives Kurvenlicht
- DTC (Braucht man das wirklich?)
- Hifi harman/kardon (Notwendig?)
Bewußt weggelassen haben wir Chrome Line Exterieur. Sonst dürfte alles wichtige drin sein.
Hat noch jemand einen Tipp? Beim Händler soll noch das GP Kit nachgerüstet werden. Ich hätte eigentlich einen JCW genommen, aber mir gefällt das Body Kit überhaupt nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße
Sven
Nachdem wir nun ein Jahr einen etwas älteren Mini Cooper R56 gefahren haben soll nun was neues her. Wir sind kurz davor, eine Cooper S Cabrio als Neuwagen zu bestellen. Wir haben unsere Config jetzt zusammengestellt, aber evtl. haben wir ja was vergessen oder irgendein Extra ist Geldverschwendung?
Dazu noch eine Frage zu den Konditionen. Wir haben mehrere Händler angefragt, die Rabatte pendeln sich so zwischen 11% und 12% ein. Erscheint mir jetzt erst einmal fair und gut. Oder geht evtl noch mehr?
Hier die Config:
- Lightning Blue Metallic
- Bonnet Stripes Schwarz
- Conical Spoke Silber
- Leder Lounge Carbon Black
- Wired, Always Open, Chili
- Außenspiegelpaket
- Komfortzugang
- Chrome Line Interieur
- Innen/Außenspiegel autom. abblendend
- Striped Alloy
- Adaptives Kurvenlicht
- DTC (Braucht man das wirklich?)
- Hifi harman/kardon (Notwendig?)
Bewußt weggelassen haben wir Chrome Line Exterieur. Sonst dürfte alles wichtige drin sein.
Hat noch jemand einen Tipp? Beim Händler soll noch das GP Kit nachgerüstet werden. Ich hätte eigentlich einen JCW genommen, aber mir gefällt das Body Kit überhaupt nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße
Sven