07.08.2012, 20:38
Hallo, hab ein Problem was mich gerade ziemlich verunsichert. Hab einen unruhigen Lauf des Motors bemerkt. Als ich die Motorhaube auf hatte hat ich gesehen das vom 4. Zylinder also ganz links wenn man vor dem Auto steht , der zünkerzenstecker ziemlich hoch war und sich im "Takt" der Maschine auf und ab bewegt hat. Ja dachte mir das sich evtl die zündkerze etwas gelockert hat , warum auch immer und daher dann der unruhige läuft kommt. Also Zündkerze wieder rein gedreht, ging auch eigentlich ganz normal. Stecker drauf, saß wieder so tief wie normal. Hab den Motor angemacht und er lief immer noch unruhig. Dann hab ich gesehen das sich der " gummiring"also der obere Teil des Stecker, der ja luftdicht auf dem Motor aufliegt mit hoch und runter bewegt. Also rausgezogen und versucht die Zündkerze rauszudrehen , was sehr schwer geht und sie nicht nicht wirklich lösen lässt. Also sie kommt schon etwas hoch, habe den Versuch dann abgebrochen. Ja Motor läuft im stand halt immer noch unruhig. Muss jetzt der ganze Kopf ab? Das sind ja dann bestimmt unkosten ohne ende , die ich mit momentan echt nicht leisten kann, da gerade alles iwie schief geht?!?