14.08.2012, 09:39
@snake.db: Gut dass Du den Händler gewechselt hast, denn nachdem Du noch voll in der Gewährleistung bist kann ich nicht wirklich nachvollziehen wieso Du einen Großteil der Sachen hast selber zahlen müssen!? Bei Missbrauch bzw. selbstverursachten Schäden ok, aber bei außerplanmäßigen Ausfällen von Komponenten etc. ohne Fremdeinwirkung hat das nicht einmal was mit Kulanz zu tun...hier greift die Gewährleistung!!! Selbst der Leihwagen steht Dir zu wenn Du die Kiste neu gekauft hast und in der Gewährleistungsphase der Wagen für 2 Tage beim Händler steht...
Anonsten empfinde ich 30000km auch als recht ungewöhnlich für Bremsen samt Scheiben. Hab meinen MIN kürzlich gegen einen neuen getauscht. Der zeigt mir für die vorderen den Wechsel bei ca. 60tkm an... Hab jetzt 5tkm runter...
Anonsten empfinde ich 30000km auch als recht ungewöhnlich für Bremsen samt Scheiben. Hab meinen MIN kürzlich gegen einen neuen getauscht. Der zeigt mir für die vorderen den Wechsel bei ca. 60tkm an... Hab jetzt 5tkm runter...