14.08.2012, 13:15
Fahrspass schrieb:Naja, jetzt kloppt mal gleich alle auf den Snake ein. Als normalsterblicher Autofahrer muß man ja in der Regel glauben, was einem die Werkstatt erzählt ... ärgerlich ist es allemal ...
@Snake: "Bring mich andere Werkstatt!" Bei dem was Du jetzt hier geschrieben hast, was da Deine Werkstatt an den Bremsen rumgefummelt hat, stehen einem ja die Haare zu Berge. Vertrauen hätte ich da NULL.
Und Bilder und Dicke der Scheiben würden mich trotzdem noch interessieren ...
Jop... Da hast du Recht. Mir standen nach dem Besuch auch die Haare zu Berge. Deshlab hab ich gewechselt. Hab aber halt jetzt 40km einfach zur Werkstatt. Und deshalb is auch der Leihwagen so teuer. Denn der hat nur 50km inkl. Ich habe aber schon 80 wenn ich heim und wieder dort hin fahre.
Ich seh mal zu ob ich heute noch Zeit finde das Rad ab zu machen, zu messen und zu fotografieren.
--------------------EDITH SAGT----------------------
Och kloppt nur weiter. Vielleicht komm ich ja dann mal auf nen Weg der mich weiter bringt. Vielleicht bin ich ja wirklich zu doof zum Bremsen. Meine
5 letzten Fahrzeuge zeigten allerdings keine Bedienfehler dieser Art. Und das waren Fahrzeuge aus dem Hause BMW (2x), Opel (2x) und Renault (1x)