22.08.2012, 21:15
Hi,
also
1. würde ich den Reifenhändler einen ansagen, das der mir beschädigte Räder aushändigt, die Maschinen machen das heutzutage ohne jeglichen Macken.
2. klar geht das auch im montierten Zustand, würde die trotzdem demontieren, wäre ja auch in 2min. erledigt und könntest so viel besser handtieren.
3.
Ein Grund wenigen das Zeug zu kaufen
Lass das von einem Profi machen
, denn den Farbunterschied wirst du mit dem Dip sehen.
(bezogen auf eine Felge)
Heißt wenn du es günstig haben möchtest, kauf dir das Set für 4 Felgen und gut ist, beinhaltet so kleine Streifen zum Abdecken des Reifens.
Kann aus Erfahrung sprechen (Spiegelkappen, Sidescuttles ...), das Zeug ist easy zu verarbeiten.
Kauf dir noch sonen Handgriff, dann bekommst du auch keine lahmen Fingerchen.
also
1. würde ich den Reifenhändler einen ansagen, das der mir beschädigte Räder aushändigt, die Maschinen machen das heutzutage ohne jeglichen Macken.
2. klar geht das auch im montierten Zustand, würde die trotzdem demontieren, wäre ja auch in 2min. erledigt und könntest so viel besser handtieren.
3.
Zitat:Die Farbe sollte ja recht ähnlich sein?!dabei sträuben sich bei mir die Nackenhaare.
Ein Grund wenigen das Zeug zu kaufen
Lass das von einem Profi machen

(bezogen auf eine Felge)
Heißt wenn du es günstig haben möchtest, kauf dir das Set für 4 Felgen und gut ist, beinhaltet so kleine Streifen zum Abdecken des Reifens.
Kann aus Erfahrung sprechen (Spiegelkappen, Sidescuttles ...), das Zeug ist easy zu verarbeiten.

Kauf dir noch sonen Handgriff, dann bekommst du auch keine lahmen Fingerchen.