27.08.2012, 13:01
Wie sahen den nun die restlichen Kerzen aus, vom 1. Mal.
Wenn es ein generelles Problem ist, dann müßte man an allen 4 Kerzen was sehen.
Unterm LLK sitzt der Druckregler ür den kraftstoff.
Da würde ich mal hinschaun und halt genrell die ganzen EV"s mal checken.
Stecker auf Festsitz, Kontake auf Korrosion etc..etc..
Irgendwelche Schläuche der kraftstoffleitung/Versorgung evtl. abgeknickt ?
Aber das Aussehen der restlichen Kerzen würde mich schon interessieren.
14 Ltr, im Schnitt sind eher fettes Gemisch, als zu mager.
Ich liege bei knapp 8 im Schnitt, vor Umbau waren es ca. 7 und mein letztes Handschalter Cabrio hatte da 9.
Leerlauf war stabil oder leicht schwankend ?
Die Faltenbälge sind auch kein schlechter Tip, weil ab und wann tatsächlich mal undicht, oder auch die Bügel von den Teilen.
Wenn es ein generelles Problem ist, dann müßte man an allen 4 Kerzen was sehen.
Unterm LLK sitzt der Druckregler ür den kraftstoff.
Da würde ich mal hinschaun und halt genrell die ganzen EV"s mal checken.
Stecker auf Festsitz, Kontake auf Korrosion etc..etc..
Irgendwelche Schläuche der kraftstoffleitung/Versorgung evtl. abgeknickt ?
Aber das Aussehen der restlichen Kerzen würde mich schon interessieren.
14 Ltr, im Schnitt sind eher fettes Gemisch, als zu mager.
Ich liege bei knapp 8 im Schnitt, vor Umbau waren es ca. 7 und mein letztes Handschalter Cabrio hatte da 9.
Leerlauf war stabil oder leicht schwankend ?
Die Faltenbälge sind auch kein schlechter Tip, weil ab und wann tatsächlich mal undicht, oder auch die Bügel von den Teilen.