30.08.2012, 11:36
Die Druckprüfung aus"m TIS ist für den W11 Motor, laut Text fährt er aber einen Cooper, da sieht das etwas anders aus.
Wie verhält es sich denn mit dem Kühlwasserstand ?
Da schon mal einen Blick draus geworfen ?
Ich habe den Verdacht, daß er nach dem Thermostatwechsel noch Luft im Kühlsystem behalten hat, bzw. nicht vollständig/richtig entlüftet wurde.
Das ist beim Cooper so schon oft vorgekommen, bzw. hat man schon oft gelesen, daß es nach"m Thermostatwechsel solche Schwierigkeiten (wie beschrieben) gegeben hat.
Mit der Kopfdichtung würde ich mich dogcem anschließen.
Die wissen nicht woran es liegt, also machen wir als nächstes halt die Kopfdichtung.......
Wie verhält es sich denn mit dem Kühlwasserstand ?
Da schon mal einen Blick draus geworfen ?
Ich habe den Verdacht, daß er nach dem Thermostatwechsel noch Luft im Kühlsystem behalten hat, bzw. nicht vollständig/richtig entlüftet wurde.
Das ist beim Cooper so schon oft vorgekommen, bzw. hat man schon oft gelesen, daß es nach"m Thermostatwechsel solche Schwierigkeiten (wie beschrieben) gegeben hat.
Mit der Kopfdichtung würde ich mich dogcem anschließen.
Die wissen nicht woran es liegt, also machen wir als nächstes halt die Kopfdichtung.......