31.08.2012, 14:05
Sorry, da habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte die normale Fahrwerksabstimmung in Serienhöhe im Vergleich zur normalen Fahrwerksabstimmung mit H&R Tieferlegung. Dabei ist dann die tiefergelegte Variante härter, bzw. hoppeliger, weil die Abstimmung der Seriendämpfer nicht auf den verkürzten Federweg bei Tieferlegung ausgelegt ist.
Geht aber jetzt glaube ich auch etwas am Thema des Threads vorbei
Ich meinte die normale Fahrwerksabstimmung in Serienhöhe im Vergleich zur normalen Fahrwerksabstimmung mit H&R Tieferlegung. Dabei ist dann die tiefergelegte Variante härter, bzw. hoppeliger, weil die Abstimmung der Seriendämpfer nicht auf den verkürzten Federweg bei Tieferlegung ausgelegt ist.
Geht aber jetzt glaube ich auch etwas am Thema des Threads vorbei