01.09.2012, 12:07
Ich finde so etwas kann man nicht pauschalisieren. Bei BMW Düsseldorf wurde ich immer gut behandelt, auch nach Jahren noch mit einem neuen Auto. Auch gerade erst bin ich überrascht, wie gut der Service war.
Manchmal Frage ich mich, wie die Leute mit Ihrem Hundehirn auf Welterkundungstour gehen..
Manchmal Frage ich mich, wie die Leute mit Ihrem Hundehirn auf Welterkundungstour gehen..
ONE-256 schrieb:Nachdem die Verkäfer ihre Bewertung bei BMW im Sack haben ist es mit dem Service auch vorbei.
Verkäufer gehen nicht mehr ans Telefon,
eMails werden nicht beantwortet.
Der Kunde wird nach dem Kauf hängengelassen.
Insgesamt muß ich sagen:
Nie wieder ein MINI im BMW Autohaus.
Lieber Grauimporte oder sonstwas.
Meinen Service laß ich auf Grund dieser schlechten Erfahrungen schon garnicht mehr beim Unfreundlichen machen. Da reicht mir eine freie Werkstatt oder ich wechsel das Öl selber. Ist auch wesentlich kostengünstiger.
Hinzu kommt das nach den von mir geplanten 9-12Jahren Laufzeit bei einem Verkauf kein Hahn mehr nach einem Scheckheft kräht.