03.09.2012, 11:06
jo dann hast du den soundgenerator wohl auch drin
was great ape mit intercooler mister oder master gemeint hat kann ich dir leider nicht sagen...ist damit llk/intercooler gemeint?
falls ja:
grösserer llk = bei hohen temperaturen immer noch kühle luft...bei passfahrten im sommer wenn das thermometer auf die 30 zugegangen ist hab ich früher deutlich gespürt wie das motörchen am "schwitzen" ist. seit diesem sommer mit einem forge ladeluftkühler habe ich davon nichts mehr gespürt und konstant leistung gehabt. leistung an sich bringt er aber nicht.
ich würde den turbo-llk schlauch und den llk gleich zusammen machen und dabei gleich noch den soundgenerator raushauen.

was great ape mit intercooler mister oder master gemeint hat kann ich dir leider nicht sagen...ist damit llk/intercooler gemeint?
falls ja:
grösserer llk = bei hohen temperaturen immer noch kühle luft...bei passfahrten im sommer wenn das thermometer auf die 30 zugegangen ist hab ich früher deutlich gespürt wie das motörchen am "schwitzen" ist. seit diesem sommer mit einem forge ladeluftkühler habe ich davon nichts mehr gespürt und konstant leistung gehabt. leistung an sich bringt er aber nicht.
ich würde den turbo-llk schlauch und den llk gleich zusammen machen und dabei gleich noch den soundgenerator raushauen.