15.09.2012, 02:21
Guude!
Zu später Stund habe ich noch den JCW KIT Luftfilterkasten eingebaut

Ging ohne große Probleme, allerdings ist mir die Wiechers Alu Racingline Domstrebe durchgebrochen beim Versuch sie zu demontieren
Ging eben mal direkt ne Mail an Wiechers(weil auch da gekauft) raus...kann ja nach 6 Monaten Laufzeit nicht sein!!!
Nunja, eben grade habe ich eine Runde um den Block gemacht...einmal in`s Nachbardorf und wieder zurück über die Landstrasse
Was soll ich sagen?!
Das BlowOff ist viel(!!!!) deutlicher zu hören! Sobald man vom Gas geht bläst der Turbo die überschüssige Luft raus...das hört man nun richtig gewaltig laut. Fast so wie mit nem Forge BlowOff Ventil
Dazu kommt, dass der Works ESD sehr viel lauter geworden ist und ungefähr doppelt soviel(in JEDEM Gang! Sogar im 6. wenn man vom Gas geht oder in den 5. schaltet!!!) knallt und blubbert. Der Sound ist insgesamt sehr aggressiv geworden. Das habe ich schon beim 1. anlassen in unserer Tiefgarage hier bemerkt
Gefühlt habe ich bei mittleren Drehzahlen(2500-4000U/min) weniger Antritt, dafür obenraus sehr viel besseren Durchzug als zuvor. Mal gucken wie sich der Wagen morgen auf der Autobahn benimmt...da werde ich mal die Topspeed testen. Vielleicht lernt das Steuergerät auch wieder neu an, nachdem es neue Werte vom Luftmassenmesser erhält?! Dann dürfte sich das in den kommenden Kilometern alles einpegeln
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und das was ich wollte(mehr Sound) ist mehr als erfüllt! Er knallt mehr, er bläst lauter hörbar die Luft ab, er klingt viel aggressiver(ist selbst meiner Freundin, die eben mal mitgefahren ist aufgefallen!) und macht somit nochmehr Spaß


Zu später Stund habe ich noch den JCW KIT Luftfilterkasten eingebaut


Ging ohne große Probleme, allerdings ist mir die Wiechers Alu Racingline Domstrebe durchgebrochen beim Versuch sie zu demontieren


Nunja, eben grade habe ich eine Runde um den Block gemacht...einmal in`s Nachbardorf und wieder zurück über die Landstrasse

Was soll ich sagen?!
Das BlowOff ist viel(!!!!) deutlicher zu hören! Sobald man vom Gas geht bläst der Turbo die überschüssige Luft raus...das hört man nun richtig gewaltig laut. Fast so wie mit nem Forge BlowOff Ventil

Dazu kommt, dass der Works ESD sehr viel lauter geworden ist und ungefähr doppelt soviel(in JEDEM Gang! Sogar im 6. wenn man vom Gas geht oder in den 5. schaltet!!!) knallt und blubbert. Der Sound ist insgesamt sehr aggressiv geworden. Das habe ich schon beim 1. anlassen in unserer Tiefgarage hier bemerkt

Gefühlt habe ich bei mittleren Drehzahlen(2500-4000U/min) weniger Antritt, dafür obenraus sehr viel besseren Durchzug als zuvor. Mal gucken wie sich der Wagen morgen auf der Autobahn benimmt...da werde ich mal die Topspeed testen. Vielleicht lernt das Steuergerät auch wieder neu an, nachdem es neue Werte vom Luftmassenmesser erhält?! Dann dürfte sich das in den kommenden Kilometern alles einpegeln

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und das was ich wollte(mehr Sound) ist mehr als erfüllt! Er knallt mehr, er bläst lauter hörbar die Luft ab, er klingt viel aggressiver(ist selbst meiner Freundin, die eben mal mitgefahren ist aufgefallen!) und macht somit nochmehr Spaß



<<<<NOT NORMAL>>>>


