15.09.2012, 21:12
Hatte letztes Jahr die gleiche üble
Erfahrung.
Mein Mini wurde in einer verschlossenen, nur für Berechtigte zu betretene Tiefgarage, aufgebrochen.
Hierbei wurde von diesem RiesenarscXXoch viel kaputt gemacht.
3 Mille Schaden
.
Nun zur Sache.
KFZ Versicherung, die Du auf Grund der Abmeldung vermutlich gar nicht hast, zahlt den entstandenen Schaden sowie fest im Fahrzeug installierte Gegenstände (z. B. Radio, Navi Festeinbau usw.), die entwendet wurden.
Alles, was nicht unbedingt im Fahrzeug liegen muß und man immer mit nach Hause nehmen könnte wie in meinem Fall z. B. das portable Navi, die Sonnenbrille oder das Multitool Leathermen zahlt die KFZ Versicherung nicht.
Aaaaaber..
..die Hausratversicherung hat für diese Sachen gelöhnt.
Ich hätte trotzdem auf den ganzen Scheiß gut verzichten können.
Und denk dran, die Versicherer sind nicht völlig blöd!!!
Also überleg Dir genau, was denn noch so alles weggekommen "sein könnte". So tolle
Sachen befinden sich i. d. R. nicht unter der Sitzbank eines eingemotteten Motorrollers.
Für ein paar Kröten lohnt es sicher nicht, einen astreinen Betrug zu begehen.
Sollte jetzt keine Unterstellung sein, sondern einfach nur ein Hinweis....
.....

Mein Mini wurde in einer verschlossenen, nur für Berechtigte zu betretene Tiefgarage, aufgebrochen.
Hierbei wurde von diesem RiesenarscXXoch viel kaputt gemacht.
3 Mille Schaden

Nun zur Sache.
KFZ Versicherung, die Du auf Grund der Abmeldung vermutlich gar nicht hast, zahlt den entstandenen Schaden sowie fest im Fahrzeug installierte Gegenstände (z. B. Radio, Navi Festeinbau usw.), die entwendet wurden.
Alles, was nicht unbedingt im Fahrzeug liegen muß und man immer mit nach Hause nehmen könnte wie in meinem Fall z. B. das portable Navi, die Sonnenbrille oder das Multitool Leathermen zahlt die KFZ Versicherung nicht.
Aaaaaber..

Ich hätte trotzdem auf den ganzen Scheiß gut verzichten können.

Also überleg Dir genau, was denn noch so alles weggekommen "sein könnte". So tolle

Für ein paar Kröten lohnt es sicher nicht, einen astreinen Betrug zu begehen.
Sollte jetzt keine Unterstellung sein, sondern einfach nur ein Hinweis....