22.09.2012, 20:53
The Stig schrieb:Was macht denn das V1 bei euch im Wohnzimmer?
Habe vielfach gelesen, das KW etwas weicher als Bilstein sein soll. Wie groß der Unterschied jedoch wirklich ist und ob man das überhaupt fahrerisch bemerkt: Keine Ahnung!
Ich habe schon immer zu KW tendiert...und ich denke mit dem V1 Inox ne gute Wahl getroffen zu haben. Wiegesagt, am liebsten V3, aber mangels Erfahrung in der korrekten Einstellung, sowie dem deutlich höherem Preis fällt dieses Fahrwerk raus! V2 ist nix halbes und nix ganzes...daher tendiere ich zum V1+gescheite Einstellung
Wen könnt ihr im Raum FFM empfehlen für die Einstellung des KW V1? Ich möchte nicht jedes Mal zu Clubsport Schäfer nach KL fahren müssen
Und: Was erwartet mich kostentechnisch beim TÜV zwecks Eintragung des V1 in Verbindung mit den 215er/40/17 ?
Bei mir war die Eintragung des V2 inkl. 17" Team Dynamics Monza R mit 215/40 in MA kein Problem, hat meine ich knappe 90€ gekostet
