24.09.2012, 16:57
The Stig schrieb:So, KW V1 ist im Zulauf! Bin echt mal gespanntAchja: Die JCW Echtcarbon Blende für die Beifahrerseite ist auch auf dem Weg...jetzt fehlt noch die Fahrerseite!
Die Recaros+KW V1+Domstrebe(habe mittlerweile das Ersatzteil kostenfrei von Wiechers bekommen) kommen in der folgenden Wochen rein
Der Odin sagte mir, dass einige das V1 als zu hart sehen und es hoppeln soll, sodass manche überlegen es sogar wieder rauszuschmeißen?!?!
Ich mein: Schlimmer(härter) als die sportliche Fahrwerksabstimmung+H&R Federn kann es ja nicht sein?!
Das mit dem hoppeln kommt meist durch falsche Einstellung...die meisten machen`s halt zwecks Optik vorne bisserl tiefer oder halt gleich....verschiedene Meinungen wirds immer geben...zu weich, zu hart, zu hoppelig, einfach ein Traum, geniale Straßenlage, unkomfortabel, geile Optik, wie in Watte gehüllt, laut, unfahrbar mit Runflats, optimal usw...usw....usw.... iss doch bei den Federn scho so gewesen...und wer war zufrieden ..WIR.. lass es uns testen, die optimale Einstellung finden und unsere objektive Meinung den anderen mitteilen (obs sie`s uns dann glauben oder nicht)

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)