24.09.2012, 19:49
Mr. Schillie schrieb:schon des öfteren gelesen das es Vibrationen geben soll usw.
Ist mir nur gerade wiedermal aufgefallen.
Ich wusste das des kommt. Daher habe ich extra geschrieben(wenn man es denn auch liest...): Da ich nicht wusste, ob ich mir nicht doch ein ganz anderes Auto(135i Coupe, Megane RS Cup) kaufe, habe ich naürlich nicht gleich 1000 Euro in ein KW investiert. Oder versenkst du 10.000 Euro in eine neue Heizungsanlage zu Hause und verkaufst 3 Monate später die Bude?! Wohl kaum!
Vibrationen habe ich ganz leicht. Nur im 2. Gang vermerkbar. Habe auch damals schon gesagt, das ich natürlich lieber ein KW drin haben würde, aber eben nicht sicher war ob es sich für mich lohnt. Stichwort: Fahrzeugwechsel!
So und nun gut hier...man kann alles schlecht reden...auch ein KW wenn es sein muss. Ich habe mich dafür entschieden meinen R56 S zu behalten und ihm eine Tuningkur zu verpassen die rein auf Perfomance abzielt. Da denke ich ist ein KW Gewinde nicht schlecht und die passenden JCW Recaros dazu genau das richtige. Forge LLK+Kennfeld, sowie Clubsportbügel, 4 Punkt Gurte und(wenn`s richtig gut läuft) eine mechanische Differenzialsperre folgen

<<<<NOT NORMAL>>>>