26.09.2012, 14:26
DTC ist dann auch deaktiviert. Es ist dann nur noch EDLC aktiviert, also die elektronische Sperre. Sprich, die Räder drehen durch, wenn du zu viel Gas gibst in der Kurve und wenn der Popo ausrückt, wird er mit Bremseingriffen nicht abgefangen.
DTC ist quasi ein später regulierendes DSC und lässt etwas mehr Schlupf zu, die Hinterachse wird allerdings noch mit Bremseingriffen stabil gehalten.
Komplett aus kommt die Vorderachse mit dem Drehmoment allerdings überhaupt nicht klar, wenn du aus einer spitzen Kurve heraus beschleunigst.
Oh Sorry. 1. Generation, fällt mir gerade auf! Vergiss das mit EDLC. Die Räder drehen ungehindert durch, sofern du ein offenes Differential hast
DTC ist quasi ein später regulierendes DSC und lässt etwas mehr Schlupf zu, die Hinterachse wird allerdings noch mit Bremseingriffen stabil gehalten.
Komplett aus kommt die Vorderachse mit dem Drehmoment allerdings überhaupt nicht klar, wenn du aus einer spitzen Kurve heraus beschleunigst.
Oh Sorry. 1. Generation, fällt mir gerade auf! Vergiss das mit EDLC. Die Räder drehen ungehindert durch, sofern du ein offenes Differential hast
