29.09.2012, 17:13
kenne ich nur zu gut! habe mal einen test gesehen ... MINI DIESEL ... gegen Peugeot irgendwas ... der mini hatte bei 2 von 3 kriterien die pluspunkte bekommen ... gewinner dieses tests war dennoch der peugeot, weil er billiger und alltagstauglicher ist ... 
und in jedem weiteren AB artikel wo es um MINI ging, hab ich immer nur sinnlose negativpunkte gelesen ...
z.b. die bedienung des MINI's ist total kompliziert und überhaupt nicht überschaubar ....
schonmal jemand ein VW autoradio bedient und versucht in die soundeinstellungen zu kommen?!
typisch bild ... wenn ich dann noch das von "maddinchen" lese... passt das ja wie die faust aufs auge!

und in jedem weiteren AB artikel wo es um MINI ging, hab ich immer nur sinnlose negativpunkte gelesen ...
z.b. die bedienung des MINI's ist total kompliziert und überhaupt nicht überschaubar ....

typisch bild ... wenn ich dann noch das von "maddinchen" lese... passt das ja wie die faust aufs auge!
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)