22.01.2005, 00:22
Na das hört isch ja erstmal gut an, das mit dem schmalen Grenzbereich ist jetzt nihct so mein Ding, da es bei mir gerne etwas rutschen darf.
Nur das schlagartige ist nicht so ganz mein Ding, etwas Ankündiung ist ganz OK.
Laufleistung hört sich ja echt gut an.
mit den Dunlop komme ich definitiv keine 30000km.
Ich hab jetzt 10500 auf der Uhr und vorne noch 4,5 und hinten 5,5.
Was haben die Dunlop eigentlich für ne Profiltiefe wenn sie neu sind?
Der Michelin ist halt nicht gerade günstig und das mit den Grössen ist mir auch suspekt.
Bei Michelin Online ist er nihct zu finden in den beiden Grössen aber wie schon von dir erwähnt ist er bei Reifendirekt in 215 erhältlich.
Was ich mir noch so zusammengesponnen hab:
Wenn ich den 215/40 17 nehme dann habe ich ja einen kleineren Querschnitt, also weniger Flanke, also sollte es auch etwas steifer sein wie der 45 Gummi oder irre ich mich da?
Wie schauts denn mit dem Sportcontact 2?
Den gibts ja zu nem ganz guten Preis, aber wie schauts bei dem denn mit der Haltbarkeit?
Gruss
Chris
Nur das schlagartige ist nicht so ganz mein Ding, etwas Ankündiung ist ganz OK.
Laufleistung hört sich ja echt gut an.
mit den Dunlop komme ich definitiv keine 30000km.
Ich hab jetzt 10500 auf der Uhr und vorne noch 4,5 und hinten 5,5.
Was haben die Dunlop eigentlich für ne Profiltiefe wenn sie neu sind?
Der Michelin ist halt nicht gerade günstig und das mit den Grössen ist mir auch suspekt.
Bei Michelin Online ist er nihct zu finden in den beiden Grössen aber wie schon von dir erwähnt ist er bei Reifendirekt in 215 erhältlich.
Was ich mir noch so zusammengesponnen hab:
Wenn ich den 215/40 17 nehme dann habe ich ja einen kleineren Querschnitt, also weniger Flanke, also sollte es auch etwas steifer sein wie der 45 Gummi oder irre ich mich da?
Wie schauts denn mit dem Sportcontact 2?
Den gibts ja zu nem ganz guten Preis, aber wie schauts bei dem denn mit der Haltbarkeit?
Gruss
Chris