07.10.2012, 18:55
Alter Du bist Die Härte
Nochmal zur Erinnerung:
"der JCW 2012 liegt auch unter 250 PS und ich vermute nicht ohne Grund"
> "Na und Peugeot baut 260 PS im gleichen Motor, änderung eben nicht nur Software"
Ich würde aber gerne was zur Standfestigkeit wissen... nicht ob das geht... das ist schon klar. aber ist ja auch die Ausgangssituation gewesen.
Ich brauch keine Argumente um das Fazit zu schließen, das der JCW Motor anfällig ist, daher auch meine Rede, das der GP 2012 nicht ohne Grund max. 218 PS besitzt
Aber du bist anscheinend lange Jahre den 260 PS Motor gefahren, um das beurteilen zu können - stimmt schon Du hast Recht und ich hab Unrecht, OK kleiner Belzebub? könnten wir die Diskussion dann schließen?

Nochmal zur Erinnerung:
"der JCW 2012 liegt auch unter 250 PS und ich vermute nicht ohne Grund"
> "Na und Peugeot baut 260 PS im gleichen Motor, änderung eben nicht nur Software"
Ich würde aber gerne was zur Standfestigkeit wissen... nicht ob das geht... das ist schon klar. aber ist ja auch die Ausgangssituation gewesen.
Ich brauch keine Argumente um das Fazit zu schließen, das der JCW Motor anfällig ist, daher auch meine Rede, das der GP 2012 nicht ohne Grund max. 218 PS besitzt
Aber du bist anscheinend lange Jahre den 260 PS Motor gefahren, um das beurteilen zu können - stimmt schon Du hast Recht und ich hab Unrecht, OK kleiner Belzebub? könnten wir die Diskussion dann schließen?


kOnsOlErO schrieb:
Da du nie welche hattest wäre das das kleinste Problem.
Des weiteren verstehe ich deine Argumentation nicht. Das ist aber wohl mein Problem![]()
Meinst du, Peugeot nimmt ihre 208 Ps Version, haut nen Auspuff drauf und Ladedruck bis zum geht nicht mehr und das ganze steht?