08.10.2012, 18:40
great_ape schrieb:Die Fahrerseite hat mehr Sturz als die Beifahrerseite, wenn ich also im Auto sitze, erhöht sich ja der Sturz auf der Fahrerseite noch mehr und auf der Beifahrerseite wird er geringer. Somit wird der Unterschied noch größer.
Was kann ich also nun machen?
Die Dome können doch nur im unbelasteten Zustand bewegt werden, oder?
Also vorher auf eine Bühne, ungefähr korrigieren, und dann nochmal richtig vermessen. Und wenn es dann noch immer nicht stimmt, nochmal von vorne.
Was wäre denn ein akzeptabler Unterschied?
0,5° Sturzunterschied merkst du nicht beim fahren. Beim Nachlauf würde das anders aussehen, aber der ist hoffentlich gleich. Ist die Fahrzeughöhe im leeren Zustand gleich, oder gibt es da auch schon Unterschiede? Der Sturz auf der Beifahrerseite wird nicht kleiner, wenn du allein fährst. Auch diese Achse wird geringfühgig mit belastet.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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