08.10.2012, 21:46
hi
ich habe dsa bei meinem john cooper works auch! bei 230 ging bei mir die motor lampe an!ich habe dann das auto zur bmw werkstadt gebracht! bei durchlesen der fehler habe ich 2 kleinigkeiten gemacht bekommen wie einen fühler und noch ein teil! da dieses ruckeln immer noch da war! haben die dann den halben motor auseinander gebaut! wo dann festgestellt worden ist das meine ventiele total verust waren! habe dann darauf hin alles neu bekommen! nur das problem ist das der fehler immer noch da ist! jetzt soll ich einen neuen zylinderkopf bekommen bei gerade mal 45tausend kilometer!! das problem ist mini bekannt nur leider noch keine lösung! unteranderem auch weil ein testfahrer einen testwagen der den fehler hat kaputt gefahren hat!
zum thema tanken! ich tanke auch super 95 und habe das problem trotzdem noch und daran kann es nicht liegen!!
ich habe dsa bei meinem john cooper works auch! bei 230 ging bei mir die motor lampe an!ich habe dann das auto zur bmw werkstadt gebracht! bei durchlesen der fehler habe ich 2 kleinigkeiten gemacht bekommen wie einen fühler und noch ein teil! da dieses ruckeln immer noch da war! haben die dann den halben motor auseinander gebaut! wo dann festgestellt worden ist das meine ventiele total verust waren! habe dann darauf hin alles neu bekommen! nur das problem ist das der fehler immer noch da ist! jetzt soll ich einen neuen zylinderkopf bekommen bei gerade mal 45tausend kilometer!! das problem ist mini bekannt nur leider noch keine lösung! unteranderem auch weil ein testfahrer einen testwagen der den fehler hat kaputt gefahren hat!
zum thema tanken! ich tanke auch super 95 und habe das problem trotzdem noch und daran kann es nicht liegen!!