10.10.2012, 17:21
Könnte doch auch die ölseitige Dichtung vom Turbo sein!? Zieht sich über die Saugseite (Unterdruck) das Öl rein.
Würde ja den hohen Ölverbrauch erklären, dadurch die entstehenden Ablagerungen an den Ventilen/Brennraum/Zündkerzen (Ölkohle) und das entstehende Superklopfen.
Kurze Frage noch wie sauber ist der Luftfilter wenn er stark verschmutzt ist, hast du auch einen starken Unterdruck in der Saugleitung, kann sein das er das Öl über die Kurbelwellengehäuseentlüftung zieht? Und ja die Schelle ist nicht Original, viel zu klein!
In dem Schlauch da wo die Schelle sitzt, ist ein Gummieinsatz sitzt der richtig?? Nicht dass er die Saugseite des Turbos verdeckt.Hast den Schlauch mal abgezogen ist er sauber?? Oder ist da Öl drin?
Mfg
Jörg
Würde ja den hohen Ölverbrauch erklären, dadurch die entstehenden Ablagerungen an den Ventilen/Brennraum/Zündkerzen (Ölkohle) und das entstehende Superklopfen.
Kurze Frage noch wie sauber ist der Luftfilter wenn er stark verschmutzt ist, hast du auch einen starken Unterdruck in der Saugleitung, kann sein das er das Öl über die Kurbelwellengehäuseentlüftung zieht? Und ja die Schelle ist nicht Original, viel zu klein!
In dem Schlauch da wo die Schelle sitzt, ist ein Gummieinsatz sitzt der richtig?? Nicht dass er die Saugseite des Turbos verdeckt.Hast den Schlauch mal abgezogen ist er sauber?? Oder ist da Öl drin?
Mfg
Jörg