10.10.2012, 21:45
alfred_t schrieb:Sehr schön geschrieben und ein echt schönes Auto hast Du da. Was mir allerdings nicht gefällt sind die 2 Schraubenlöcher, welche dein schönes, kleines Kennzeichen nicht abdecktAbsolut deiner Meinung, die werden auch beim ersten Schubbern beseitigt. Die Fotos zeigen erstmal nur den jungfräulichen Originalzustand, bevor es schon bald mit den dezenten Modifikationen losgeht.
rushQ schrieb:...hätte ich absolut nicht gedacht, das du ihn um soviel besser findest. Für mich ist das r56 Modell zu "neumodisch".
Don_Barto schrieb:Mir ist selbst der R53 zu neumodisch.Jeder neue MINI wird von einer breiten Masse als neumodisch betrachtet, doch mit der Zeit ändert sich auch die Wahrnehmung. Als der Countryman rauskam, fand ich ihn schrecklich. 2 Jahre später war ich dann kurz davor selbst einen kaufen.
Was ich bis heute allerdings als einen kapitalen Griff ins Klo sehe, ist das Pre-Facelift Interieur des R56 – das mehr an einen Medion CD Player erinnert als an ein Premium Fahrzeug:
Seit einer Woche fahre ich meinen R56 LCI und bin einfach nur vom Interieur begeistert. Leder, Chromline, Pianolack, dunkelgraue Works Instrumente... für mich hat sich der MINI von einem hippen Lifestyle Spielzeug zu einem erwachsenen Auto entwickelt:
![[Bild: img0669gf.jpg]](http://img692.imageshack.us/img692/7452/img0669gf.jpg)