12.10.2012, 16:38
Cappo schrieb:Wie einen Mini zeigen hier!??...das machen sie ja hier grad an YoYo seinen...
Prüfstandsbericht:
Video:
http://vimeo.com/46743492
und Bild:
Sei doch vielleicht nicht ganz so voreingenommen^^ Jeder hat doch seine Chance verdient. Und wenn ein junges unbekanntes Unternehmen
auf Putz haut dann sollte man doch gespannt sein was da noch so kommt und nicht gleich alles negativ reden oder?? Seh ich das falsch?
Zwei Sachen möchte ich dazu sagen. 250 PS im JCW zu erreichen ist kein Hexenwerk, bzw. mit 240 fahren viele absolut sauber durch die Gegend, und das standfest. Es war aber die rede von 300 standfesten PS mit wenig Aufwand.
Zum anderen geht's hier um die Kommunikation. Ich bin allergisch gegen Menschen und Unternehmen die sehr laut sehr viel versprechen, nichts bewiesen haben und sich dann auf Betriebsgeheimnise zurück ziehen oder einen vertrösten. Aber ich habe alles gesagt was von meiner Seite zu sagen war.
Ach ja, 300 PS müssen natürlich auch ein paar Nordschleifen KM aushalten können und nicht nach zwei Runden verrecken. Das verstehe ich auch unter Haltbarkeit. Schafft DA das? Ist jetzt rein rhetorisch, erstmal gibts offensichtlich keinen Mni, man wird sehen was DA irgendwann zu bieten hat. Das meine ich vollkommen neutral.