23.10.2012, 21:36
Hey Vielen Dank euch für die ganzen Tipps und Ratschläge. Ich werde das Auto morgen mal Probefahren mir sämtliche Dokumente dazu zeigen lassen und vielleicht mal bei der Dekra vorbei fahren. Bin da vielleicht auch etwas zu kritisch vor allem weil er ja auch noch bis 2014 Hersteller Garantie hat aber habe schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit einem ähnlichen kleinen Sportwagen.
Ich hoffe einfach das da alles glatt läuft und ich bald ein vollwertiges MINI Mitglied hier im Forum sein werde
Auf jedenfall bin ich sehr sehr positiv Überrascht über die freundliche Aufnahme hier und die guten Ratschläge.
P.S. Habe lange geschaut und ein vergleichbares Auto ist nur sehr schwer zu bekommen und zu einem Neuwagen liegen dann doch ca. 6000 Euro Differenz.
Ich hoffe einfach das da alles glatt läuft und ich bald ein vollwertiges MINI Mitglied hier im Forum sein werde

Auf jedenfall bin ich sehr sehr positiv Überrascht über die freundliche Aufnahme hier und die guten Ratschläge.
P.S. Habe lange geschaut und ein vergleichbares Auto ist nur sehr schwer zu bekommen und zu einem Neuwagen liegen dann doch ca. 6000 Euro Differenz.