26.10.2012, 20:27
Schönes neues Equipment
!!
Als ich die Tage im entsprechenden Sponsorenthread zum ersten mal die Schmidt Revolution Shift Felgen sah, hab ich mir so gedacht, " Ups
, die können ja doch was", denn die bisher im Schmidt Thread vorgestellten Felgen gefielen mir nicht sonderlich.
Mit einem Weitec Gewindefahrwerk machste mit Sicherheit auch nix verkehrt, hab bisher nur Gutes gehört, so dass ich vor ein paar Monaten auch über Weitec nachgedacht habe.
Bin gespannt, wie sich die Felgen auf Deinem machen.
Fahre ja auch 7,5x17 im Sommer.
Hab mich damals erkundigt und mich zu Reifen in 215/40 entschieden, muß man ja nicht unbedingt. Aber ich find`s nicht soo schön, wenn ein 205 auf diesem Maß so gezogen wird.
Ist aber Geschmackssache....wie so vieles...
Welche Reifengröße montierst Du und welche ET haben die Felgen?

Als ich die Tage im entsprechenden Sponsorenthread zum ersten mal die Schmidt Revolution Shift Felgen sah, hab ich mir so gedacht, " Ups

Mit einem Weitec Gewindefahrwerk machste mit Sicherheit auch nix verkehrt, hab bisher nur Gutes gehört, so dass ich vor ein paar Monaten auch über Weitec nachgedacht habe.
Bin gespannt, wie sich die Felgen auf Deinem machen.
Fahre ja auch 7,5x17 im Sommer.
Hab mich damals erkundigt und mich zu Reifen in 215/40 entschieden, muß man ja nicht unbedingt. Aber ich find`s nicht soo schön, wenn ein 205 auf diesem Maß so gezogen wird.
Ist aber Geschmackssache....wie so vieles...

Welche Reifengröße montierst Du und welche ET haben die Felgen?