27.10.2012, 09:31
Hallo zusammen,
es gibt ein update in der Geschichte:
Ich habe jetzt einfach mal die Zündkerzen und die Zündspulen getauscht und siehe da, das Problem scheint weg zu sein
Jörg, tatsächlich ist immer ein wenig Öl in diesem Schlauch und ich bin mir sehr sicher dass das Öl von der Kurbelwellengehäuseentlüftung kommt. Den Luftfilter muss ich einmal kontrolieren. Der Einsatz in diesem Schlauch scheint ok zu sein, der verdeckt nichts.
Die Ölseitige Dichtung des Turbos hat mein Mini-Händler auch im Verdacht, anscheinend ist das aber sehr kostspielig diese zu wechseln?
Gruß
es gibt ein update in der Geschichte:
Ich habe jetzt einfach mal die Zündkerzen und die Zündspulen getauscht und siehe da, das Problem scheint weg zu sein

Jörg, tatsächlich ist immer ein wenig Öl in diesem Schlauch und ich bin mir sehr sicher dass das Öl von der Kurbelwellengehäuseentlüftung kommt. Den Luftfilter muss ich einmal kontrolieren. Der Einsatz in diesem Schlauch scheint ok zu sein, der verdeckt nichts.
Die Ölseitige Dichtung des Turbos hat mein Mini-Händler auch im Verdacht, anscheinend ist das aber sehr kostspielig diese zu wechseln?
Gruß