15.03.2014, 19:43
Wenn es vibriert, liegt es schätzungsweise es an der Antriebswelle. Durch das Tieferlegen ändert sich der Winkel, in dem sie zum Rad liegt, und damit der Abstand vom Rad zum Differential, wozwischen die Welle liegt.
Sorry, keine gute Nachrichten ... aber anstatt noch Geld fürs Vermessen auszugeben, würde ich lieber die Feder wieder ausbauen.
Besser Chancen hast Du mit einem Gewindefahrwerk, bei dem die Höhe einstellbar ist. Dadurch kann die Lage der Antriebswelle geändert werden, z.B. vorn nicht ganz so tief runter oder hinten was hoch, um die Vibs wegzubekommen.
Sorry, keine gute Nachrichten ... aber anstatt noch Geld fürs Vermessen auszugeben, würde ich lieber die Feder wieder ausbauen.
Besser Chancen hast Du mit einem Gewindefahrwerk, bei dem die Höhe einstellbar ist. Dadurch kann die Lage der Antriebswelle geändert werden, z.B. vorn nicht ganz so tief runter oder hinten was hoch, um die Vibs wegzubekommen.