08.11.2012, 12:46
Die Winterfelgen waren etwas ramponiert vom Vorgänger. Bzw. eher vom Winterwetter/Salz, da löste sich der Klarlack ab. Also was tun.
Neue kaufen oder ein Pilotprojekt *dippen* starten. Auf das Zeugs war ich neugierig, also dippen.
Junior hat viel Zeit investiert und abgeschliffen.
Das Dippen/Sprühen selbst ist nicht schwer, jedoch perfekt wird es nicht,da immer so kleine *Klümpchen* aus der Spraydose kommen, trotz Schütteln und aufpassen. Nach der dritten Schicht sieht man es dann aber kaum noch.
Die Frage ist, wie das hält. Das weiß ich dann nächstes Jahr.
Die Felgenrandaufkleber sind auch nicht perfekt. Da ich keinen Rand zum Anlegen habe, war es eine Fipselei.
Aber für den Winter ganz ordentlich, wie ich finde.
Für's erstemal....
Um vier Felgen zu machen würde ich raten, mehr als 4 Dosen zu einzuplanen.
Wir haben drei Schichten drauf und es wäre knapp geworden, haben dafür jetzt übrig, für evtl. Ausbesserungen.
Neue kaufen oder ein Pilotprojekt *dippen* starten. Auf das Zeugs war ich neugierig, also dippen.
Junior hat viel Zeit investiert und abgeschliffen.
Das Dippen/Sprühen selbst ist nicht schwer, jedoch perfekt wird es nicht,da immer so kleine *Klümpchen* aus der Spraydose kommen, trotz Schütteln und aufpassen. Nach der dritten Schicht sieht man es dann aber kaum noch.
Die Frage ist, wie das hält. Das weiß ich dann nächstes Jahr.
Die Felgenrandaufkleber sind auch nicht perfekt. Da ich keinen Rand zum Anlegen habe, war es eine Fipselei.
Aber für den Winter ganz ordentlich, wie ich finde.
Für's erstemal....
Um vier Felgen zu machen würde ich raten, mehr als 4 Dosen zu einzuplanen.
Wir haben drei Schichten drauf und es wäre knapp geworden, haben dafür jetzt übrig, für evtl. Ausbesserungen.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-