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John Cooper Works oder doch GP?
#2

Termin bei Dekra ausmachen und bei der Probefahrt dort mal durchchecken lassen. Das ist zwar noch lang keine Garantie dass alles passt, weil es auch vom Prüfer abhängt, aber schonmal nicht schlecht, vor allem weil man ihn von unten durchschauen kann, der Lack gemessen wird, etc.
u.a. ADAC bietet eine Checkliste an. Dort stehen allerdings eher allgemein gehaltene Sachen drin.

GPs haben einerseits weniger Wertverlust, andererseits werden viele JCW/GP eben ordentlich ge-(ver-)heizt. Pauschalrezept gibt es da denk ich keins...
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Nachrichten in diesem Thema
John Cooper Works oder doch GP? - von Stiegi - 14.11.2012, 12:28
John Cooper Works oder doch GP? - von angoholic - 14.11.2012, 12:47
John Cooper Works oder doch GP? - von Don_Barto - 14.11.2012, 17:15
John Cooper Works oder doch GP? - von Maddinchen - 14.11.2012, 17:49
John Cooper Works oder doch GP? - von Stiegi - 14.11.2012, 18:45
John Cooper Works oder doch GP? - von Oberon - 14.11.2012, 19:22
John Cooper Works oder doch GP? - von Stiegi - 14.11.2012, 19:27
John Cooper Works oder doch GP? - von KitCar - 15.11.2012, 15:22
John Cooper Works oder doch GP? - von Mac - 15.11.2012, 15:35
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John Cooper Works oder doch GP? - von Meister Lott - 16.11.2012, 10:01
John Cooper Works oder doch GP? - von Stiegi - 16.11.2012, 10:35
John Cooper Works oder doch GP? - von Stiegi - 18.11.2012, 14:20
John Cooper Works oder doch GP? - von Gelber_Chris - 18.11.2012, 14:37
John Cooper Works oder doch GP? - von Stiegi - 18.11.2012, 14:45

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