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Leistungsverlust, Kaltstartrasseln, stottern etc... Nur Probleme!
#7

@Minti

Hab ich auch, ich war auch schon vor dem Kauf mit dem Mini bei BMW und hab mal die Fahrgestell Nummer überprüfen lassen. Nichts auffälliges, das übliche mit Kundendienst, Bremsen, Nebelscheinwerfer, Kühlerschutz etc.!

Ich denke ich hatte da einfach ein bisschen Pech und in dem Fall der Verkäufer das Glück! Aber wer weiß schon wie das Leben kommt!

Ich denke auch, das bringt jetzt nichts wenn ich mich da reinsteigere.
Auf jedenfall will ich das ganze jetzt in Angriff nehmen. Mir ist es wichtig zu wissen, was kann man selber machen und was sollte lieber BMW überlassen werden!?
Ich bin der Meinung das den Kettenspanner, die Steuerzeiten einstellen, der Kundendienst und die Gummilager bei BMW gemacht werden sollten.

Die Zündspule und die Kerzen tauschen ist kinderleicht, denke ich. Beim Injektor bin ich mir nicht ganz sicher!
Hatte hier schon jemand mal einen Injektor ausgebaut? Kann man den Einbau auch selbst bewerkstelligen?

Beim Schiebedach muss ich mich noch weiter im Forum schlau machen. Vielleicht ist ja der Aufwand gar nicht so groß!

Irgendwo hab ich auch Anleitungen, zum "reinigen der Schaltbox" gelesen.

Weiteres habe ich die Möglichkeit günstiger an Fahrzeugteile (Stahlgruber) zu kommen! Das würde für die Eigeninitiative sprechen!

Ich würde mich auch über eure Meinungen freuen!

LG
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