16.07.2013, 12:07
Sunny66 schrieb:Mein Baby steht seit über 3 Wochen in der Werkstatt
Das Glück war, dass ich bisher Urlaub hatte, heute aber musste ein Ersatzwagen ran und nach ein bisschen Meinung sagen wurde mir heute morgen 6 Uhr anstandslos einer kostenfrei vor die Haustüre gebracht, da ich erst Samtag Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen bin. BMW / MINI sollten sich schämen solche massiven Probleme wegen einer Softwareumstellung zu bekommen!![]()
Gibt es eine Adresse wo Beschwerdebriefe hingesandt werden können?
Schick am Besten einen Brief an die MINI Kundenbetreuung in München. Habe ich wegen des äußerst kompetenten Autohauses hier in Ingolstadt auch gerade am Laufen.

Aber bei der Beratungsresistenz des örtlichen Autohauses, hilft mein Schreiben wahrscheinlich eh nicht sonderlich

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||