06.12.2012, 09:38
Crizz Carter schrieb:@ben: Das war keine massive Beleidigung. Es war nur ein Frustschrei... ein Schrei nach Liebe... Aufmerksamkeit...
Ne quatsch bei Seite. Ich finde die Geschäftsmodelle ja auch nicht verkehrt, weil Sie innovativ sind. ABER ABER ABER: Wenn ich meinen Wagen im Internet kaufe, dann muss ich auch zum Service ins Internet.
Verstehste?
Denn der Kunde, der im Internet (beispielhaft) 20 % auf nen MINI bekommt, wo will der das nächste Mal auch so einen Nachlass?!?! In der Werkstatt... Und dann ist der Punkt gekommen wo wir weder auf der einen NOCH auf der anderen Seite Geld verdienen.
Um einz klar zu stellen: ich helfe weiß Gott jedem Kunden der ein Problem hat, wo auch immer der MINI her kommt, aber wenn er sich vorher hier hat beraten lassen und dann im Netz kauft, dann nicht.
Und zum Glück haben immer noch Kunden die Einstellung: SUPPORT YOUR LOCAL DEALER! ...um einfach den Umsatz in der eigenen Region zu lassen.
@JumboHH: Wer sind Sie überhaupt?!Die Zeit des Fixum ist schon Jahre her und vorbei...
Stimmt es gibt ja ein Garantiegehalt damit man leben kann.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024