14.12.2012, 19:19
Guude,
da brauchte ich nichts messen..hatte deutlichen Leistungsverlust. Gefühl würde ich das auf ca. 20PS schätzen. Er hatte ab ca. 3000U/min einfach keinen bums mehr...als ob die Luft raus war(im wahrsten Sinne...).
Die Challenge Anlage ist echt heftig und passt wirklich zu reinen Trackfahrzeugen oder eben an entsprechend motorisierte Boliden...dazu zähle ich aber keinen MINI. War einfach unpassend
Daher freue ich mich auf die Milltek Downpipe mit HJS Rennkat...das wird dann nochmal kerniger als nur mit dem Werks Works ESD.
Ja, habe so langsam mal angefangen in Perfomance zu investieren, als mir klar wurde, dass ich den MINI doch länger behalte! Ich habe ne Zeit lang darüber nachgedacht mir kommendes Jahr ein 135i Coupe hinzustellen...nun da klar ist, dass ich den MINI behalte, kamen erstmal die Recaros+KW V1 rein...der 1. Schritt ist somit getan und der 2. folgt mit Krumm Domlagern+KW Querlenker(Einbau nach dem Winter).
da brauchte ich nichts messen..hatte deutlichen Leistungsverlust. Gefühl würde ich das auf ca. 20PS schätzen. Er hatte ab ca. 3000U/min einfach keinen bums mehr...als ob die Luft raus war(im wahrsten Sinne...).
Die Challenge Anlage ist echt heftig und passt wirklich zu reinen Trackfahrzeugen oder eben an entsprechend motorisierte Boliden...dazu zähle ich aber keinen MINI. War einfach unpassend

Daher freue ich mich auf die Milltek Downpipe mit HJS Rennkat...das wird dann nochmal kerniger als nur mit dem Werks Works ESD.
Ja, habe so langsam mal angefangen in Perfomance zu investieren, als mir klar wurde, dass ich den MINI doch länger behalte! Ich habe ne Zeit lang darüber nachgedacht mir kommendes Jahr ein 135i Coupe hinzustellen...nun da klar ist, dass ich den MINI behalte, kamen erstmal die Recaros+KW V1 rein...der 1. Schritt ist somit getan und der 2. folgt mit Krumm Domlagern+KW Querlenker(Einbau nach dem Winter).

<<<<NOT NORMAL>>>>


