14.12.2012, 19:26
Ja, die werden ja immer bekloppter an der NOS...muss man echt den Bilsterberg hernehmen. Selbst am HHR ist es strenger geworden.
Naja, wie auch immer, ich denke das die Reihenfolge mit den Milltek DP+Kennfeld direkt im Anschluss Sinn macht. Die Frage ist nur, ob ein größerer Ladeluftkühler nicht besser vor dem tune eingebaut werden sollte, damit dieser direkt berücksichtigt werden kann beim optimieren. Oder macht er leitungstechnisch 0,0 aus und ist zu 100% nur für die erhaltung der Leistung bei höheren Außentemperaturen da?
Naja, wie auch immer, ich denke das die Reihenfolge mit den Milltek DP+Kennfeld direkt im Anschluss Sinn macht. Die Frage ist nur, ob ein größerer Ladeluftkühler nicht besser vor dem tune eingebaut werden sollte, damit dieser direkt berücksichtigt werden kann beim optimieren. Oder macht er leitungstechnisch 0,0 aus und ist zu 100% nur für die erhaltung der Leistung bei höheren Außentemperaturen da?
<<<<NOT NORMAL>>>>


