16.12.2012, 19:57
Isomeer schrieb:Ja, 6ND habe ich auch. Funzt mit IPhone einwandfrei. Selbst die Tel-Funktionen in dem kleinen Display des Boost sind dann ganz gut nutzbar (Telefonbuch etc).hmm, interessant. dann mache ich das wohl so. wo hast Du das tom-tom? Links hinter dem Lenkrad mit der zusätzlichen Halterung? tom-tom wäre natürlich eine Alternative zu iPad/iPad mini. Garmin kommt nicht in die Karre. Meine Frau hat das und der ist erst am Ziel fertig mit booten...
Ich habe das dann noch um einen kleinen BT-Adapter (A2DP; Jabra BT3030) ergänzt, den ich an das Audio IN angeschlossen habe. Damit kann ich auch Musik kabellos vom IPhone streamen und selbst die TomTom-Navi-Ansagen kommen dann aus den Lautsprechern. Nur die Lenkradtasten gehen damit (für Musikplayer-Bedienung) nicht; war aber klar.
Beim telefonieren klappen die dagegen.
Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ichs beim Pacemen auch so mache. Aber die Visual Anzeige und Chili insgesamt ist wohl auch nett und so habe ich Abwechslung

...
Drückst Dich noch vor der Fahrwerk-Diskussion und willst keine Lawine lostreten ?