16.12.2012, 23:07
Isomeer schrieb:Ich nutze das IPhone mit der TomTom-App auf einer Kuda-Konsole oben links am Tacho. TomTom ist halt für Vielfahrer allein wegen HD Traffic absolut konkurrenzlos.Kuda, Arat, Brodit...
In Sachen Ergonomie (für das Navi-Display) ist die Position mit der Kuda-Konsole die einzig taugliche Position. Leider gibt es die vergleichbare Brodit-Halterung nur für den R60, aber nicht für R56-59.
Da ich das Iphone auch viel beruflich nutze (Termine, Telko-Zugangsdaten, email etc) ist es für mich nur dort sinnvoll und nicht im SnapIn.
On top kommt die Nutzung von ein paar Terabyte Audio-Dateien (Musik und Hörbücher) vom heimischen Synology NAS-Server; das wird auch drahtlos über das Jabra an den MediaIn gestreamt.
Klappt genial!
Und die Fahrwerksdiskussion willst Du nicht wirklich hier im config-thread haben; oder?
iPhone, TomTom, (Garmin)...
Blicke da noch lange nicht durch, auch nach SuFu.
Wichtig ist ja jetzt die Entscheidung bei Bestellung. Und da ist hoffentlich 6ND zusätzlich bei Roadster und beim Paceman so lassen wie ganz oben geplant alles ok, oder?
Doch Fahrwerkdiskussion kann ich hier gut gebrauchen, wenns Euch nix ausmacht

Hier gehts ja nicht um ein Fahrwerk für alle Zwecke, sondern um 2 Fahrzeuge. Sollen schon auch langstreckentauglich sein, vor allem der Paceman. Was ich mitgenommen habe ist, dass die unangenehme Härte von den Reifen kommt, nicht von den Sportfahrwerken, sodass ich die gut nehmen kann ohne unter Konfortmangel zu leiden. Hoffe das ist dann auch so. Komme ja vom 5er GT, was natürlich eine andere Welt ist...