17.12.2012, 10:00
zum roadster, da ich auch einen fahre:
automatisches licht wie schon geschrieben ist bei xenon nicht so toll. der mini hat eine schaltung "tagfahrlicht". d.h. du lässt das abblendlicht dauernd an und es schaltet sich mit zündung automatisch an und aus. ohne warngong etc.. so wie du es möchtest.
regensensor ist mmn. firlefanz.
das manuelle verdeck ist super, ich kann es während der fahrt öffnen. schließen geht im stand an der ampel mit leicht nach hinten beugen.
offen fahren bei fast jeder temperatur, das windschott benutze ich nur wenn es wirklich kalt ist. da du den roadster nur als sommerfahrzeug benutzen möchtest, kannst du dir die 200 euro sparen.
automatisches licht wie schon geschrieben ist bei xenon nicht so toll. der mini hat eine schaltung "tagfahrlicht". d.h. du lässt das abblendlicht dauernd an und es schaltet sich mit zündung automatisch an und aus. ohne warngong etc.. so wie du es möchtest.
regensensor ist mmn. firlefanz.
das manuelle verdeck ist super, ich kann es während der fahrt öffnen. schließen geht im stand an der ampel mit leicht nach hinten beugen.
offen fahren bei fast jeder temperatur, das windschott benutze ich nur wenn es wirklich kalt ist. da du den roadster nur als sommerfahrzeug benutzen möchtest, kannst du dir die 200 euro sparen.
gruß vom scheffi

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png)