21.12.2012, 00:46
Schreibt bitte nach Möglichkeit, nach welcher Laufleistung jeweils die Kupplungen getauscht worden sind, nur dann bekommen wir im Laufe des Threads eine gute Übersicht, danke. 
Vielleicht kann ja mal jemand die Teilenummern der Kupplungen vom S all4 und dem Works vergleichen.
Wenn die Kupplung beim Works eine andere ist (was doch sehr zu hoffen ist), sollte man bei einem Kupplungswechsel nach Schaden diese verbauen lassen oder gleich auf eine verstärkte Kupplung ausweichen. Dann ist das Problem beseitigt.
Da Mini bisher meist auf die Fahrweise verweist, ist es wichtig hier alle Fälle zu sammeln, damit man entsprechend gegenargumentieren kann.

Vielleicht kann ja mal jemand die Teilenummern der Kupplungen vom S all4 und dem Works vergleichen.
Wenn die Kupplung beim Works eine andere ist (was doch sehr zu hoffen ist), sollte man bei einem Kupplungswechsel nach Schaden diese verbauen lassen oder gleich auf eine verstärkte Kupplung ausweichen. Dann ist das Problem beseitigt.
Da Mini bisher meist auf die Fahrweise verweist, ist es wichtig hier alle Fälle zu sammeln, damit man entsprechend gegenargumentieren kann.
![[Bild: sigpic17431.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17431.gif)
![[Bild: rohriyeah.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohriyeah.gif)
![[Bild: rohrikicher.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrikicher.gif)
![[Bild: rohrizwink.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrizwink.gif)
![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)