14.03.2014, 19:25
Ja das werde ich auch tun, Sobald ich diese Problem gelöst habe.
So wie es aussieht zieht er weiterhin Falschluft.
Wenn er richtig warm es geht er ja mit dem Standgas zu hoch.
Im stand ist es so das er so hoch geht das er in die Schubabschlatung geht.
Hab jetzt nochmal alles genau abgesprüht.
Es ist wohl wie Krumm es schon mal hatte, an diesem Rohr zwischen Drosselklappe und Kompressor. Wenn ich dort hin sprüh geht er mit dem Drehzahl sofort runter.
Ich nehme an das es richtig arbeit ist dort dran zu kommen?
So wie es aussieht zieht er weiterhin Falschluft.
Wenn er richtig warm es geht er ja mit dem Standgas zu hoch.
Im stand ist es so das er so hoch geht das er in die Schubabschlatung geht.
Hab jetzt nochmal alles genau abgesprüht.
Es ist wohl wie Krumm es schon mal hatte, an diesem Rohr zwischen Drosselklappe und Kompressor. Wenn ich dort hin sprüh geht er mit dem Drehzahl sofort runter.
Ich nehme an das es richtig arbeit ist dort dran zu kommen?