31.01.2013, 23:04
The Stig schrieb:Ja Herr Oberlehrer, bitte um Verzeihung, dass ich hier im FAHRWERKS Bereich und dazu im H&R Federn Thema von H&R Federn rede und dessen Alternativen. Mach was du willstDas geht auch freundlicher

Damit ...
MiniD_09 schrieb:Kürzen wir es ab: nicht der richtige Thread für deinen Beitrag... hat er wohl das gemeint ...
The Stig schrieb:Und das größte WARUM: Warum erst Motor aufpumpen und dann erst das Fahrwerk?!... was mit dem eigentlichen Threadthema nichts zu tun hat und 2/3 deines Posts ausmacht.
Normalerweise baut man erstmal Bremse, Fahrwerk, Sicherheit(Sitze, evtl Käfig/Clubsportbügel+Schrothgurte) etc auf um dann als letzten Schritt die Leistung heraufzusetzen. So habe ich es zumindest mal gelernt und bei meinem S gemacht.
Dein Ex-BT kam wohl nicht von ungefähr.
