01.02.2013, 11:40
Liebi schrieb:
Ok....respekt!
du hast halt den mündlichen Vorteil…Ergebnis folgt auf das Kolloqium gleich.

aber ein Klausurergebnis weiß ich immerhin schon (Respekt an den Professor - 35 schriftliche Klausuren [offene Fragen] innerhalb von weniger als 24h korrigiert). war auch eine harte Nuss…defekte Demokratien, Vetospielertheorien, …

aber 3 Mal in 3 aufeinanderfolgenden Tagen macht auch irgendwie Spaß.

Zitat:ABER sie hat zugestanden dass es ne schlimme Zeit war, sie KEIN Leben mehr hatte und mehrmals kurz davor war durchzudrehen - naja, muss jeder für sich selber entscheiden ob es DAS wert ist...
tja…solche gibts. wir haben auch einen Freund, der den Mag. Iur. innerhalb der Mindestzeit durchgeprügelt hat…Freizeit = 0, Freundeskreis hat sich nicht nur reduziert, sondern dramatisch vermutlich gegen Null angenähert…Toll, wir leben ja auch drei Mal!

ich arbeit ja auch und mach das dual, aber keine Freizeit mehr? kein Privatleben mehr? NO…

nicht trödeln und sich richtig reinhängen - nicht so Larifari, das ist wichtig.
wenn ich mir dann die Studenten mit ZWEI Studienrichtungen anschau und die das auch noch in der Sollzeit machen…ja klar deren Tag hat ja auch min. 48h (so ein zwei Bachelor/Masterstudiengänge workload ist nicht machbar), beides so richtig hingeklatscht und auswenig gelernt, null Ahnung, alles nur mit Skripten und am Arbeitsmarkt wird die Rechnung dann schon am goldenen Tablett kommen…