06.02.2013, 00:10
z3r0 schrieb:Ja er wird definitiv schwammig ab 220. Für Schnee und Eis ist es ohne RFT im Winter schon besser, aber auf der Bahn ist es schwierig. Wo die Reifen frisch waren, hab ich das Teil auf der A9 vor Nürnberg bei 240 fast zerlegt, als ich sie auf den neuen Pellen ausfahren wollte. Kein Vergleich zu den RFTDas Heck wird verdammt leicht, und wenn man den Anker wirft, braucht er vieeeeeeeeeeeel Platz
Das war mit den RFTs definitiv nicht so.
Also ich muss sagen das die Non-RF im Sommer deutlich besser laufen als die vorherigen RFT, selbst bei Topspeed liegt er besser

Im Winter ist es ein anderes Bild. Da laufen die RFT erheblich besser als die Non-RFT vorher, jedoch poltern die extrem laut

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS