06.02.2013, 17:35
Moin Moin aus Lüneburg,
Genau das Leid hatte ich auch und hat meine Bestellung
ewig heraus gezögert. Die freundliche Antwort meines
äußerst freundlichen B&K Händlers lautete "aus Qualitätsgründen"
Wurden die Sitze aus dem Program genommen.
Ich habe in sofern sehr viel Glück gehabt das mein bester Kumpel
In dem Laden arbeitet. Nach langen und zähen Verhandlungen und
Gesprächen mit dem Verkaufleiter sind wir zu folgender Lösung gekommen.
Ich habe meinen Roadster so konfiguriert wie ich ihn haben wollte und B&K hat parallel ein Coupé mit den Recarohöckern konfiguriert und bestellt. Wenn beide da sind werden die Höcker umgebaut und gut ist.
Das nenne ich mal Service am Kunden

Wenn alles klappt kommt meiner in der 9.KW und das Coupé in der 14. KW und alles wird gut...
Liebe Grüße sendet der Terrier
Genau das Leid hatte ich auch und hat meine Bestellung
ewig heraus gezögert. Die freundliche Antwort meines
äußerst freundlichen B&K Händlers lautete "aus Qualitätsgründen"
Wurden die Sitze aus dem Program genommen.
Ich habe in sofern sehr viel Glück gehabt das mein bester Kumpel
In dem Laden arbeitet. Nach langen und zähen Verhandlungen und
Gesprächen mit dem Verkaufleiter sind wir zu folgender Lösung gekommen.
Ich habe meinen Roadster so konfiguriert wie ich ihn haben wollte und B&K hat parallel ein Coupé mit den Recarohöckern konfiguriert und bestellt. Wenn beide da sind werden die Höcker umgebaut und gut ist.
Das nenne ich mal Service am Kunden


Wenn alles klappt kommt meiner in der 9.KW und das Coupé in der 14. KW und alles wird gut...
Liebe Grüße sendet der Terrier