23.02.2013, 14:18
Frage ich mich auch...der S hat das kürzer übersetzte Getriebe, kostet ein paar 1000er weniger und ich hab Spaß am Umbau Mit dem Kennfeld(wohl Chip2Go)+Downpipe häng ich so ziemlich jeden JCW bei Bedarf ab...selbst ein gemachter JCW wird nicht wegkommen, da er das länger übersetzte Getriebe hat
Nachdem die Fahrwerkssachen eingebaut und eingestellt, sowie die Downpipe drin und das Kennfeld drauf sind werd ich mir die Schroth Profi II FE ASM Gurte kaufen. Die kann man hinterher am Clubsportbügel befestigen, welcher Ende des Jahres geplant ist. Bis dahin schraube ich die Gurte an den Serienpunkten vorn und hinten fest.
Und: Es wird definitiv eine BigBrake kommen! Reicht zwar aus derzeit, aber sobald noch mehr Leistung und somit mehr Speed im Spiel ist, will ich mich lieber auf ne große Anlage verlassen. Schiele da auf AP, ITS, die GP II Bremse oder klassisch die JCW Anlage mit anderen Belägen....mal sehen!
Nachdem die Fahrwerkssachen eingebaut und eingestellt, sowie die Downpipe drin und das Kennfeld drauf sind werd ich mir die Schroth Profi II FE ASM Gurte kaufen. Die kann man hinterher am Clubsportbügel befestigen, welcher Ende des Jahres geplant ist. Bis dahin schraube ich die Gurte an den Serienpunkten vorn und hinten fest.
Und: Es wird definitiv eine BigBrake kommen! Reicht zwar aus derzeit, aber sobald noch mehr Leistung und somit mehr Speed im Spiel ist, will ich mich lieber auf ne große Anlage verlassen. Schiele da auf AP, ITS, die GP II Bremse oder klassisch die JCW Anlage mit anderen Belägen....mal sehen!
<<<<NOT NORMAL>>>>