29.05.2003, 14:34
Hi,
@ Zetto brauchen wir hoffentlich nciht, da MM3 auch für PC kommen wird - man kann nur hoffen das Microsoft keine allzu lange terminverschiebung einbaut
Aber zum Spiel. Ich hab mir damals MM1 gekauft und war total begeistert. Anstatt die Rennen zu fahren, bin ich immer nur durch die statt gecruised
Das Game war echt hammergeil. Leider war der Nachfolger MM2 nicht so mein Ding - hatte nen paar Grafikfehler, aber vor allem war die Fahrphysik wesentlich schlechter asl bei MM1, weil sie das Game "actionlastiger" machen wollten - diese Idioten bei Microsoft - bekommen sie mal was hin, verschandeln sie es spätestens mit dem nächsten Update! In diesem Sinn: Hoffen wir, dass sie was gelernt haben und es bei MM3 besser machen!
Das Video funktioniert bei mir leider nich mehr (is irgendwie nicht in der Liste)
end und MM1 mal wieder rauskramend
Christian
@ Zetto brauchen wir hoffentlich nciht, da MM3 auch für PC kommen wird - man kann nur hoffen das Microsoft keine allzu lange terminverschiebung einbaut

Aber zum Spiel. Ich hab mir damals MM1 gekauft und war total begeistert. Anstatt die Rennen zu fahren, bin ich immer nur durch die statt gecruised

Das Video funktioniert bei mir leider nich mehr (is irgendwie nicht in der Liste)

Christian