28.02.2013, 10:18
Nein nein, ich habe ab Werk da jcw aero 3 bestellt, ist ja ein Neuwagen, und beim clubman lci sind die schweller die jetz drauf sind sozusagen die aero schweller! Sind genau so tief wie die mit den 3 Finnen! Wenn du die haben willst, dann musst du VfL schweller bestellen
zu den schwellern mach ich noch ein Detail Bild wenn ich ihn hab dann siehst du was ich meine
Und zum k Sports. Hab's mit mit nem Kumpel zusammen bestellt, da die Verstellung innovativ ist, heißt man verändert die Höhe nicht über eine Vorspann Feder, sondern quasi über eine Hülse in die man den kompletten Dämpfer schraubt! Heißt man kann die federvorspannung perfekt einstellen, und wenn man höher oder tiefer will, dann bleibt genau die Vorapannung erhalten
hier kursieren auch paar schlechte Meinungen drüber, aber ich bin Top zufrieden mit Funktion und Verarbeitung! Verstellbar in Zug und Druckstufe ist's auch

Und zum k Sports. Hab's mit mit nem Kumpel zusammen bestellt, da die Verstellung innovativ ist, heißt man verändert die Höhe nicht über eine Vorspann Feder, sondern quasi über eine Hülse in die man den kompletten Dämpfer schraubt! Heißt man kann die federvorspannung perfekt einstellen, und wenn man höher oder tiefer will, dann bleibt genau die Vorapannung erhalten